Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAMSUNG CDRW/DVD SN-324Bu103 spielt nicht alle DVD´s

Hallo zusammen,

ich besitze obiges Laufwerk, welches in meinem
Laptop
verbaut ist.
Leider "bockt" das Laufwerk bei +Dvd´s.
Als ich dann in die Eigenschaften in der Betriebsanleitung (auf der Samsung HP) geschaut habe, sah ich, daß DVD+ Modalität
gar nicht aufgeführt ist.

Laut WIN-INQUIRY habe ich Firmware Version u103 drauf, was ich mir aber nicht recht erklären kann, da dies doch die letzte erstellte Version ist, oder?
Bitte, kann mir jemand helfen, denn ich möchte eigentlich in der Lage sein, jede Art von DVD´s anzusehen.

Viele Grüße
Chris
 



Antworten zu SAMSUNG CDRW/DVD SN-324Bu103 spielt nicht alle DVD´s:

Anscheind unterstützt das Laufwerk +dvd nicht. Steht ja auch so auf der Samsung HP.

Logisch, auf der HP ist ja auch die Grundausstattung des Laufwerkes aufgeführt, mit der Firmware 100/101.

Meine Frage war der Natur, ob es andere Firmwares als meine gibt und ob diese das Problem ausstellen!!!

Hat niemand eine brauchbare idee?
 


« Simple Frage zum ÜbertaktenPC geht einfach nach start wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...