Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP HELP HELP brenner funktioniert nicht!!!!!!!!!!?????????????

Hi!
habe ein DVD/CD-ROM MITSUMI CR-48 XETE Brenner/laufwerk das nach und nach nicht mehr funktioniert.vor ein paar tagen ging er noch nachdem ich die CD ein paar mall auf und zu gemacht habe, und heute geht garnichts mehr. Ich muß dazu sage wenn ich das laufwerk Anklicke öfnett es aber es ist lehr unabhängig dafon ob eine cd drin ist oder nicht. ist das ding defekt (die Linnse wurde auch schon gereinigt) bitte helft mir bin am ferzweifeln



Antworten zu HELP HELP HELP brenner funktioniert nicht!!!!!!!!!!?????????????:

Hi!
habe ein DVD/CD-ROM MITSUMI CR-48 XETE Brenner/laufwerk das nach und nach nicht mehr funktioniert.vor ein paar tagen ging er noch nachdem ich die CD ein paar mall auf und zu gemacht habe, und heute geht garnichts mehr. Ich muß dazu sage wenn ich das laufwerk Anklicke öfnett es aber es ist lehr unabhängig dafon ob eine cd drin ist oder nicht. ist das ding defekt (die Linnse wurde auch schon gereinigt) bitte helft mir bin am ferzweifeln

wenn ich eine CD reinlege läuft das Laufwerk zwei mal und danach passiert nichts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du dir einen neuen DVD+-Brenner zulegen. Gibt's schon ab knapp 50 Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier ihn mal an einem anderen PC, wenn er dort auch nciht geht liegts direkt am Brenner.

« verstellbare Helligkeit3DMark 2005 : "Out of Memory" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...