Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMA in mp3 wandeln

wie kann ich wma in mp3 umwandeln und gibt es ein programm das nichts kostet? und auf deutsch ist! kann leider kein englisch :'(

« Letzte Änderung: 21.07.05, 20:53:36 von uwesommerwint »


Antworten zu WMA in mp3 wandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir ne demo bei www.ashampoo runter....

das tool heißt mp3 audio center...

damit geht das kinderleicht...

oder benutz mal hier die suche...da findest du garantiert einiges an tools

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht diesen hir http://www.smartaudioconverter.com/  oder google mal nach
wma to mp3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich nicht irre geht das mit nero6 auch, ist allerdings auch nicht umsonst (wenn man´s kauft) ;D

Wenn ich nicht irre geht das mit nero6 auch, ist allerdings auch nicht umsonst (wenn man´s kauft) ;D
Ne, Nero selber ist nicht umsonst. Aber das WMA-Plugin bekommt man(n) so, quasi für lau, nada, nix.
Und zwar genau hier: http://www.nero.com/deu/wma-plugin.php
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagt er ja - nicht umsonst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab´s mal mit Nero6 versucht und es hat geklappt, weiß allerdings nicht ob mein Weg nicht zu kompliziert war. Ich ging folgendermaßen vor:

1. wma.plugin heruntergeladen/installiert
2. "Nero Wave Editor" geöffnet
3. .wma-Datei damit geöffnet
4. "speichern unter" als Mp3

Vorm Speichern kam ne Meldung das ich den Mp3 Encoder benutze...blablabla.

Hat alles geklappt, habe dann das ganze noch mal andersrum gemacht (mp3>>wma)und das ging auch. ;D

Zitat
weiß allerdings nicht ob mein Weg nicht zu kompliziert war...

Schön, wenn´s klappt! Geht aber einfacher:
Nero - Extras  -Enkodieren - Track auswählen - Plugin auswählen - Zielordner auswählen - Feddich!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laß mich doch gerne belehren ;D


« Endungslose Datei - Dateityp herausfindenInstallationsprobleme bei Zone Alarm!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...