Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Software-Installation

Hallo,

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.  ???

Ich möchte mir ein Englisch-Übungsprogramm installieren. Aber immer taucht diese Meldung auf.

Autodriver unsupported format rate=22050,BFS=16

Was kann ich machen, um nun doch die Software installieren zu können?
 

Gruss und thx

Speeedy7



Antworten zu Fehlermeldung bei Software-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-ausführen-setup.exe- hast Du das gemacht?
webse

« Letzte Änderung: 23.07.05, 22:59:14 von webse »

Ja, das habe ich bereits schon mehrfach getan, destotrotz kommt diese
Fehlermeldung immer wieder.

CD-ROM mit Explorer öffen, dort das Setup.exe starten, schon versucht??


« PartitionierenFehlermeldung: Das Modul cmicnfg.cpl konnte nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...