Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 ---->>>> in midi Formate umwandeln?

Hallo...


vielleicht kann mir hier einer helfen...

Ich suche ein Programm, was  MP3´s in midi Formate umwandelt...

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich...

Danke !!!



Antworten zu MP3 ---->>>> in midi Formate umwandeln?:

beziehungsweise in *amr Formate....  :-[

Geh am besten auf Google und versuchs mit den Stichworten Mp3, to, Midi, convert und wenn du keine Shareware willst gib noch "freeware" mit ein.

Darius

habe ich auch schon versucht einen wandler für zu finden, aber ein webmaster sagte das es nicht möglich ist. leider bis heute keine info drüber gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

solche Programme werden häufig gesucht.
Es wurde aber schon einmal hier im Board erwähnt, das sich im Web fast jede Art von Musik im midi-Format finden lässt.

Warum also selbst die Arbeit erledigen, wenn Google doch Dein Freund ist ;D

Bei Umwandlung von MP3 in midi verlangt man fast unmögliches, so wie das Verwandeln von Wasser in Wein.
Mp3 sind sozusagen Luftschwingungen, als ob ich mit dem Kassettenrecorder aufnehme.
Midi sind NOTENBLÄTTER, wo steht, spiele C D E F G

Logisch, daß also Gesang nie in midi umzuwandeln ist.

Bei reiner Instrumentalmusik gibts versuchsweise was, aber ein richtiges Orchester ist so auch nie hinzukriegen, nur ein Instrument.
Entweder man macht die midi selbst mit speziellen Musikprogrammen wie Steinberg Cubase oder man lädt sich fertiges.
Es gibt auch jede Menge midi-Seiten wo man gegen Bezahlung alles kriegt.


« Musik -->!!! automatisches Defragmentieren !!!<-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...