Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIE KANN ICH DIE VIDEOS DIE ICH MIT MEINER DIGI.CAM. GEMACHT HABE AM PC SPIELEN?

hi, wie kann ich die videos die ich mit meiner digitalcmera gemacht habe auf dem PC abspiele bzw. welchen player brauch ich dafür.  :-\
MFG Max



Antworten zu WIE KANN ICH DIE VIDEOS DIE ICH MIT MEINER DIGI.CAM. GEMACHT HABE AM PC SPIELEN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

der Media Player reicht völlig aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, geht leider nicht.  :(
der sagt immer: "die datei kann nicht wiedergegeben werden das format wird nicht unterstützt."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da fehlt dir der passende Codec. Welches Format ist es denn? (Dateiname)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War denn keine Software bei der Digitalkamera mit dabei??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die datei heißt bild


« Fax-option in windows xp-profFilm abschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...