Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works 7 Dateien löschen

Ich habe Works 7 und unter Dateien habe ich noch ganz unter Einträge die ich gemacht habe mit Works 7 und da steht jetzt 1 Lebenslauf.doc
2 Zeugnis.doc.
Wie kann ich das da löschen die Einträge sind auf meinem Computer nicht mehr vorhanden aber immernoch bei Works 7.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

und verbleibe mit freundichen Grüssen.



Antworten zu Works 7 Dateien löschen:

ganzen Ordner im abges. Modus löschen... Ist works7 deinstalliert ???

Nein Works 7 ist installiert frisch.

Dann geht das nur noch im "Dos-Modus" .... in die Directory gehen und da  DEL ...xxxname

Wie mache ich das genau im Dos Modus?

Ich habe Windows XP Home SP 2


« Route 66 Daten übertragenInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...