Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

Bis gestern ging es wunderbar, jetzt beim anklicken,
Google Earth has encountered a problem and needs to close !!

Hat jemand eine Ahnung.
Danke
Drummer ???



Antworten zu Google Earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für eine Version drauf, schon mal neu installiert?

Versin weiss ich nicht, gestern erst installiert, ging erst sehr gut, heute morgen nix mehr !!
Neuinstalliert habe ich noch nicht !!
Drummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wirds schon das aktuelle sein. Allerdings ists eh noch eine Beta-Version - Fehler sind also noch drin möglicherweise. Probiers mal aus mit Neuinstallation

mach ich danke !!!!!!


« SoftwareBilder größe verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...