Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth

Hi!

Ich hab folgendes Problem mit Google Earth: egal wo ich mir die Installationsdatei runterlade, sie wird zwar immer vollständig gedownloaded, aber auf meiner Festplatte (Laptop) ist sie nie 10,4 MB groß, wie sie eigentlich sein sollte, sondern immer so zwischen 4 und 7 MB. Hab sie auch schon mit nem anderen Computer runtergeladen und auf meinen überspielt, aber auf dem anderen Computer waren es 10,4 MB (aber der ist zu alt, da läuft GE nicht), bei mir dann wieder nur 7 :-( Wenn ich die Datei zu installieren versuche, passiert nach dem Doppelklick einfach gar nix... Was ist da los?



Antworten zu Google Earth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutze mal einen Downloadmanager

Haast du DSL, weil ohne null chance ;-)

Hallo Zenit,

Hast Du Google Earth schon mal ohne DSL gesehen ?

Bei mir läuft's auf 56k völlig ausreichend.


« CD/DVD Druckerei 5Br├Ąuchte mal bitte Tipps zur Brennsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...