Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steuerzeichen ausschalten - Windows 98

Hallo, wer kann mir sagen, wo man das Steuerzeichen (auch Bierbempel genannt), welches sich links von der Schaltfläche "Zoom" in der Standardsymbolleiste befindet, ausschaltet. Einfaches anklicken des Symbols hilft nicht.
Ich habe schon unter Extras, Optionen nachgesehen aber leider nichts gesehen bzw. weiß nicht, wo ich einen Eintrag finde.
Danke!
Ellen



Antworten zu Steuerzeichen ausschalten - Windows 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du für ein Symbol? Das ist offenbar nur bei dir und nicht allgemein so. Zu welchem Programm gehört es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dr. Nope,
das Zeichen heißt "einblenden/ausblenden" und befindet sich auf jedem Rechner. Es hilft zur Orientierung - vor allem Dingen wenn man Text und Bilder auf einer Seite verbindet. Es erscheint immer, wenn man"Enter" drückt. Wird allerdings nicht gedruckt. Nervt aber gewaltig, wenn man nur schreibt.
Ellen

PROGRAMM  >:(:o ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal von Word aus  ;)

Exas/Optionen/Ansicht
Formatierungszeichen/Hacken weg bei Absatzmarken

Nun sollte auch das Icon in der Symbolleiste wieder seinen Dienst tun.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim, du bist Klasse.
Vielen Dank! Das war's.

Ellen
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOl, ja nun weiß ich auch was du meinst Biebempel? Hatte ich noch nicht gehört *g*.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Hi,
schön, dass die Laien auch mal was beitragen können.
Gutes Nächtle
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...weiß ich auch was du meinst Biebempel? ...

kommt ja auch aus Bayern der Bierbempel :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
ncht nur,
bin gerade mit meiner Arbeit am PC fertig und trinke jetzt ein kühles Blondes - aber nicht in Bayern sondern in Ratingen und es schmeckt.......


« Corel Draw Datei in WordWindows Mediaplayer spielt keine Musikdateien von "MUSICLOAD.DE" ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...