Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe wegen einem WORD Dokument

Ich habe folgendes Problem:
In einem Word Dokument mit 5 Seiten habe ich Text in die Fußezeile von Seite 3 eingefügt. Der gleiche Text wird jedoch auch auf Seite 2 angezeigt, nicht jedoch auf den folgenden Seiten.
bzw. Einfügen von Text in der Fußzeile auf Seite 4 zieht einen Eintrag auf Seite 1 nach sich.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Brauche Hilfe wegen einem WORD Dokument:

und ich möchte eigentlich, dass der text nur auf einer seite angezeigt wird z.b. Seite 3, auf den folgenden soll dies nicht mehr zu sehen sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Ansicht > Kopf- und Fußzeilen > Dort auf das icon Buch klicken, Dort hast du oben: "Beginn des Abschnitts" und links unten: "aufs ganze Dokument anwenden" oder "von hier aus anwenden" (oder so ähnlich heißt es...) Dort kannst du für jede beliebige Seite einen neuen Abschnitt erstellen und dort, wo du etwas reinschreiben willst, schreibste was rein.
Ich hab die französische Word-Version, also schau mal, ob meine Übersetzung in etwa zutreffen.
ich hoffe, das war es, was du brauchst.
viel Glück
Paul

vielen dank :)


« Firefox - Probleme bei sicheren Seiten Beim spielen stürzt ständig der Pc ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...