Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE !!! Word dokument nicht gespeichert

Hallo habe gerade ein Word Dokument geschrieben (ganz wichtig für die Uni) und weil ich soo fertig bin vom vielen schreiben, habe ich beim Schließen auf "Speichern NEIN" geklickt. Bekomm ich das Dokument irgendwie wieder?

BITTE BITTE HILFE 



Antworten zu Win XP: HILFE !!! Word dokument nicht gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..da sehe ich leider schwarz da es ja nicht gespeichert wurde..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

automaisch speichern alle x Minuten in den Einstellungen aktiviert ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.10.10, 19:27:49 von Ava-Tar »

ne leider nicht, hab mich nun so ein recovery programm runter geladen aber weiß net wie das funkt 

Hallo hab grad gesehen dass bei mir doch die automatische Zwischenspeierung angekreuzt ist. Bekomm ichs vieleicht dadurch wieder und wie kann ich das finden? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in dem Ordner
Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Word
ob dort *.asd Dateien zu finden sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.asd ??
Ab welcher Version ? 

« Letzte Änderung: 05.10.10, 19:28:39 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Version 2003

Quelle:
http://office.microsoft.com/de-ch/word-help/problembehandlung-beim-speichern-von-dokumenten-HP005189169.aspx

Punkt: Wiederherstellen von nicht gespeicherten Änderungen mit AutoWiederherstellen

1. Option

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Man lernt nie aus ... habs lange nicht benötigt  ::)


« Laptop gekauft ->Festplatte formatiert(Linux) ->WinXP install. nichtWindows 7: Laptop fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...