Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim spielen stürzt ständig der Pc ab

Hallo ich habe folgendes Problem sobald ich ein spiel starte wird mein bildschirm schwarz es gibt Komische geräusche und dann geht gar nix mehr  :-[ Andere grafikkarte haben wir ausbrobiert genau das gleiche Problem



Antworten zu Beim spielen stürzt ständig der Pc ab:

Kannst die Soundkarte tauschen oder zumindest abschalten ?
Die kann auch sowas machen.
DirectX aktuell ?

Hallo habe ich jetzt ausprobiert genau da gleiche Problem DirectX ist aktuell :'(

Das Spiel deinstallieren und neu installieren, zu wenig RAM.

Was für ein Spiel und was für ein Betriebssystem hast du ?

Das Problem hab ich bei jedem spiel

Hi,

 ???
(1) Welches Betriebssystem?
(2) Seit wann ist das so?
(3) War das schon immer so? Auch bei dein alten Games!
(4) Wann hast PC das letzte mal neu geamcht?
(5) Was hat dein PC für Daten (Arbeistspeicher, Festplatte, Grafikkarte, Soundkarte, Prozessor)
 ???
 ::)
So das brauch ich nu um dir eventuell helfen zu können!

Gruß Jonny  8)

Habe das gleiche Problem seitdem ich den 3000+ Winchester auf 3500+ Venice "upgedatet" hab.

Wenn ich jetzt ein Game starte kann ich das circa 25 sec spielen und zack zurück ins windows.

Hab die aktuellsten Treiber für alles, hab sogar ein bios update gemacht. Voll komisch ds ganze.

Werde es heute mal mit nem neustart der spiele probieren  
Weil mein windows läuft so durch 24 std getestet.


« Brauche Hilfe wegen einem WORD DokumentCorel Draw Datei in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...