Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Antivir

hab in letzter zeit folgendes problem.

jedesmal wenn ich starte kommt die fehlermeldung "vwupsrv.exe" und dann ist auch noch der antivir in der taskleiste immer deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.

weiß jemand was ich dagegen machen kann????



Antworten zu Probleme mit Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere dein Antievirus Programm und installiere es neu.
War bei mir auch nache einem Update

hab ich schon gemacht, hab auch ein update gemacht aber das problem ist noch immer vorhanden

update bringt dir nichts, wenn keine neue version zum update bereit is!!
deswegen deinstallier das, starte neu und lad dir das hier runter:
http://download.freenet.de/archiv_a/antivir_6_personal_edition_2957.html
dann updaten et voilà es geht wieder  ;)

dane für den tip wird gleich heute abend wenn ich nachhause komme ausprobiert.

ich hab dann noch folgende fehlermeldungen jedesmal wenn ich starte.und zwar popt da ein start service fenster auf mit der meldung:
"Die Dienstdatenbank ist gesperrt" danach wenn ich auf ok klicke kommt:
"Can´t Start Kernel Mode Driver Service" und wenn ich da auf kicke kommt eine noch

ERROR
"Can not load EIO.DLL."

und hin und wieder startet er einfach so neu, dabei habe ich windows letzte woche erst neu installt.
kann mir bitte jemand behilflich sein damit ich diese probleme beheben kann?

danke schonmal

Betreffs Antivir:
Wie wärs mit einem Umstieg zu AVG Antivirus?
Ist kostenlos, stabil, sehr unkompliziert, holt sich automatisch Internet-Updates und vor allem, belastet den Rechner fast nicht, nervt den Anwender überhaupt nicht.
Nach Test von 8 Progs, auch kommerziellen, bin ich dabei geblieben.

hmm kenn ich nicht aber ich werde es mal ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Du doch bei AntiVir bleibst, klick mal folgendes: im Hauptprogramm -->> Optionen -->> Konfiguration -->> diverse -->> Haken vor "Guard beim Systemstart laden" setzen...

 ;D;D;D;D ach du ..... bin ich blöd danke ganau was wars warum antivir nicht mehr ging.


so nun hoffe ich ihr könnt mir mit den anderen problemen helfen wäre echt super


« dateienSmartSurfer 3.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...