Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Antivir 7

Gibt es schon Lösungen für die Probleme mit Antivir??
Keine Updates möglich und Antivir Guard funkt auch nicht,
oder kennt man hier noch nicht die Probleme???Würde mich wundern.

Hermann



Antworten zu Probleme mit Antivir 7:

kenn das prob nicht, aber hast es mal mit de un neuinstallation versucht? ist das prog in der firewall freigegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es ging tatsächlich die letzten 3 Tage nicht, heute geht es wieder.
Dauert allerdings viel länger als früher, aber das kann sich noch legen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update für Antivir PE Classic haut nicht hin
Als ich für Antivir das Update starten wollte, kam folgender Hinweis:
"Scheduler not loaded"
Außerdem läßt sich Antivir Guard nicht starten.
Leider haben noch viele andere die Probleme.


Hermann

@ pn1
das liegt an den servern von antiver. updates klappen am besten nachts
@ hermann
ist nicht korrekt installiert. hast mal was anderes aufm pc gehabr? zb norton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet denn "Scheduler not loaded" ?
Bis zur Version 7 funkte Antivir ohne Probleme.
Ich hatte mal Norton,aber wie erwähnt,danach funktionierte
Antivir gut,bis zur Version 7.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Scheduler ist ein Update Planer.Entferne Antivir restlos von deiner Platte.Registry incl.Alles was nach Antivir aussieht.Vielleicht noch ein Rest von der alten Version drauf.Wenn das neue in den Ordner der alten Version installiert wurde kann das gut möglich sein.Also alles runterschmeißen.Und dann nochmal neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich hoffe ich habe allen Mist von AntiVir und noch Reste von Norton gelöscht.
Was ist denn nun besser? Die neuste Version AntVir 7 aus dem Internet runterladen oder erst mal die Vorgänger Version von der CD
installieren und dann die neue Version 7 updaten??`?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal echt jetzt--bei all den Problemen mit AntiVir in der letzten zeit,hätte ich mir schon längst ein anderes Proggi gesucht!!

AntiVir ist schon längst nicht mehr das was es mal war...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antivir 7 nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob Vers.6 oder 7 ist glaube ich egal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir funzt die neu version auch nicht >:(
mein rechner fährt dann garnicht mehr richtig hoch wenn ich antivir_7 installiere.
ich kann zwar mein desktop sehen,aber mehr auch nicht :o
kennt jemand das problem?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir funzt die neu version auch nicht >:(
mein rechner fährt dann garnicht mehr richtig hoch wenn ich antivir_7 installiere.
ich kann zwar mein desktop sehen,aber mehr auch nicht :o
kennt jemand das problem?  ???

Hatte auch so ein ähnliches Problem.Hab dann unter dem Menüpunkt Planer die täglichen Updates deaktiviert.

Habe auch das problem das sich die neue vers. nicht updaten lässt kann evtl. daran liegen dass der server bei dänen überlastet is
naja wie auch immer ich versuchs weiter
aber es dauert wirklich länger als früher
ja DAMALS waren halt noch andere Zeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt bei mir ging es nach Neuinstallation dann doch, ABER es reicht nicht nur normal zu deinstallieren, es müssen auch div. "Reste" weg - auf der Seite des Herstellers ist im Forum erläutert, wo man wie was zu machen hat...
Übrigens ist das kein Kompliment für die Deinstallationsroutine.
UND die neue Version muss downgeloadet werden, NICHT nochmal das "alte" installieren.

Ja, es stimmt die Updates sind nicht so schnell wie früher, wobei am Abend wesentlich schneller.

Eigentlich machen die doch mit der Freewareversion für Privatanwender Werbung um es dann am Firmen zu verkaufen, aber wenn es solche Probleme gibt, wird sich das manch einer überlegen, es in der Firma zu nutzen bzw. zu empfehlen. Irgendwie ein Eigentor dass es Probleme gibt, man hätte es mehr testen sollen.
Naja, wäre Nutzern und der Firma zu wünschen, dass es das letzte Mal war.


« Defragmentierung mit O&O Defrag 10.0Microsoft Photo Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...