Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 100 % deinstallieren

Hallllloooo,

ich denke die Frage ist schon zig mal gestellt worden aber ich fand bis jetzt noch keine Lösung.
Ich will den Norton kpl. löschen.
Habe es über Systemsteuerung gelöscht mit reg-cleaner gesucht man. im regedit gesucht.
Nach der Neuinstallation sagt er aber bis wann mein Nav gültig ist er kennt mich auch meinen Bentzernamen.
Wo versteckt sich das scheiß ding noch.
Ich will eigentlich den G-Data installieren soll ja eine gute alternative sein.
Habe es aber nicht geschafft, denn das neue sagt immer bitte deinstallieren Sie bitte zuerst Nav.
Wer kann mir helfen.
EILT DANKE DANKE  ???



Antworten zu Norton 100 % deinstallieren:

es gibt ein tool namens norton removal tool mit dem du alle produkte von norton komplett von deinen system entfernen kannst.

gib einfach norton removal tool bei google ein und lade es dir runter.


 ??? :-[

Das habe ich auch schon versucht.
Ich denke da steckt irgendwas noch in der reg-edit. drin.
Aber ich finde es nicht auch wenn ich alles manuell suche.
Habe zwar einige gefunden mit Symantec und Norton aber mehr war nicht.
Gibt es keine Möglichkeit den Mist los zuwerden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-78579-0.html#363665

das sind die artikel, die mir geholfen haben

ich hab das problem damit gelöst bekommen, hab mir dafür allerdings ein anderes eingefangen, aber das ist ein anderes thema....

Ich sage den Leuten ja immer wieder, sch...T DOCH AUF DIESES DUMME NORTON!!!!!!!!!!!!!!!!! *sorry* :-\

Das macht doch nur Probleme! Nimm lieber AntiVir, ist jetzt vor kurzem schon wieder Testsieger geworden und ist einfach und unkompliziert!

ABer zu deinem Problem, mir hat XP-Clean geholfen! Ist ein Super Prog, hole es dir  und lass einmal alles machen, überflüssige dll, Root13 Dateien löschen! Registry überpürfen und !!überall!! Häckchen setzen!!


« software vollständig löschenTour bei Windowsstart beginnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...