Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muß ich zuerst NORTON deinstallieren, um dann Antivir zu installieren

Oder muß ich erst AntiVir installieren und danach NORTON de-installieren. Sind bei einem solchen Tausch Probleme bekannt?



Antworten zu Muß ich zuerst NORTON deinstallieren, um dann Antivir zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du danach nur noch Antivir nehmen willst, wärs sicher besser zuerst Norton zu deinstallieren. Zeit abgelaufen? Normal ist Norton ja bessser als Antvir. Aber dafür ist das eben umsonst.

Wenn ich erst NORTON de-installiere um anschließend AntiVir aus dem Internet runterzuladen, bin ich doch in dieser Zeit ohne Virenschutz im Internet!!!

Hi,Du sollst ja auch erst Antivir runterladen ( http://www.free-av.de/ )und dann Norten deinstallieren.Wenn Norten runter ist,dann kannste AV installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja äh, genau. Andersrum wärs schon etwas umständlich ...

Danke an alle für erhaltene Tipps


« Aus Virus wurde SpywareLaptop wurde erschüttert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...