Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

divx filme in svcd

wer kann mir helfen ich möcht divx Filme in svcd  was brauch ich und wie geht dass ich binn keine genie in pc bitte einfach erklarung danke  :o :'(    danke



Antworten zu divx filme in svcd:

Hi

Probier´s mal damit:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/19172.asp

Gruß

ich bedanke mich in voraus ich war an die seite aber ich versteh  wenig kannst du mier sagen welcher software soll ich download
 ich binn anfänger in pc danke in voraus danke ciao :-[

Hi

Probier´s mal damit:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/19172.asp

Gruß

ich bedanke mich in voraus ich war an die seite aber ich versteh  wenig kannst du mier sagen welcher software soll ich download
 ich binn anfänger in pc danke in voraus danke ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier ist noch ein Artikel mit genauer Anleitung.
http://german.doom9.org/index.html?/mpg/dvd2svcd-avi-ger.htm
Bevor du dir eine Shareware kaufst solltest du überlegen, dir einen divx-fähigen Player zu kaufen. Das ist die wirklich einfachste Lösung. Für unter 50 Euro bekommst du die und die spielen dann einfach die .divx (avi) Dateien ab ohne sie erst aufwendig in ein schlechteres svcd wandeln zu müssen. Angebote sind bei Amazon und immer wieder bei Aldi, Plus usw. zu haben.

ich danke euch alle für die hilfe  danke danke


« Ertappt worden!Screenshot im Winidows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...