Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit der webcam

Ich habe eine philips webcam geschenkt bekommen, allerdings ohne treiber. Den hab ich jetzt runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der richtige ist. Es funktioniert nämlich nicht richtig. Wenn ich die webcam benutzen will, steht da: "Filter kann Aufnahmeinformationen nicht melden". Oder woran kann das liegen? Ich kriege auch immer eine fehlermeldung, wenn ich auf "VProperty" gehe.
Webcam: Philips PCVC820K/20
runtergeladener Treiber, weil ich keinen anderen gefunden habe, für: PCVC820K/00
Bin völlig planlos. Hoffe, irgendjemand kann mir dabei helfen. Danke schonmal



Antworten zu probleme mit der webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, da gibt es nur so ein zip ding, habs aber schon gefunden!
Trotzdem danke!

Könnetst du mir sagen wo du den gefunden hast? Ich hab die WebCam geschenkt bekommen ohne CD! Wäre ganz nett!

dzieki bardzo za link


« DVD - Player - SoftwareAnleitung für WinGate auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...