Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

billy 4 online business - download, Windows xp

Hallo,
wollte mich bei obiger Adresse anmelden um bei ebay automatisch mitzusteigern.
Am Schluß der Anmeldung kommt immer die folgende Meldung:
---Index außerhalb des gültigen Bereichs - Error #9---
Weiß jemand, was das bedeutet?
Kennt jemand noch eine andere Adresse um automatisch mitsteigern zu können. Der Gebotsagent klappt auch nicht, immer die Meldung, dass Passwort oder Name falsch sind. Habe Daten dreimal überprüft und sind alle ok.

Danke! Ellen



Antworten zu billy 4 online business - download, Windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Gebotsagent, der von Ebay ?

Kannst du dich bei Ebay noch einloggen, dann sollte auch dieser funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
der Gebotsagent hat meines Wissens nichts mit ebay zu tun. Im Gegenteil - ich meine mal im Internet gelesen zu haben, dass ebay ein Bieten über diesen oder andere Agenten nicht mag.
Leider kenne ich aber nur diesen und Billy - der  nicht klappt.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit gegen Ende der Aution zu bieten, ohne dass man es selbst tun muss, da man evtl. verhindert ist?
Danke!
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
sorry - habe vergessen mitzuteilen, dass ich mich bei ebay nach wie vor einloggen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann kannst du doch auch den Gebotsagenten von Ebay verwenden. Dieser bietet immer mit, solange bis dein Limit erreicht ist.

Ein anderer Gebotsagent kann auch nicht anderes machen, dem mußt du auch sagen, wie weit er mitbieten soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
den kenne ich nicht. Gibt es für den einen bestimmten Namen?

Du meinst doch nicht, dass ich z.B. 5 Stunden vorher mein Höchstgebot eingeben kann?

Die Agenten bieten nämlich erst ein paar Sekunden/Minuten vor Ende.
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch das meine ich. Eingabe deines Höchstgebotes !

Die andern Gebotsagenten kenn ich leider auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HiAchim,
bei den Gebotsagenten kann man bestimmen, dass diese erst kurz vor Ende der Auktion bieten, sodass alle anderen Bietenden nichts davon wissen bzw. erst kurz vor Ende der Auktion davon erfahren und u.U. keine Zeit zum Überbieten haben.
Das hat auch bei mir schon ein paar Mal geklappt - nur leider jetzt nicht mehr.
Damit ist das Thema aber jetzt erledigt.
Vielen Dank und Tschüß bis bald.
Ellen


« 3 Mediadateien zusammenfügen?!Game makers etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...