Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office nicht Anwendbar

Hallo,

Ich hatte alle meine Programme auf der Festplatte c: aber da ich gestern alles neu aufsetzen musste installierte ich WinXp auf der Festplatte i: damit ich nicht die andere Festplatte formatieren muss da ich so auf die Programme noch zugreifen konnte. :o
Alle Programme funktionieren auch gut und lassen sich auch ausführen bis auf eins...
Microsoft Office 2003 lässt sich nicht ausführen, damit meine ich Word, Excel, PwP usw..
Neu installieren kann ich es auch nicht mehr da die CD verschwunden ist :(

lg Jason



Antworten zu Microsoft Office nicht Anwendbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die CD brauchst du auf jeden Fall, denn nur damit kannst du auch eine Reparatur durchführen

Nochmal kaufen? Die ist aber ziemlich Teuer :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht noch mal gründlich suchen? Ist der Aufkleber mit der Seriennummer wenigstens da?

Sorry, aber die ist wie vom Erdboden verschluckt :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Reparieren tuts vielleicht auch eine geliehene. Weiß nur nicht, ob dann auch der Registrierungscode abgefragt wird. Da darfst du dann abe rnicht einen fremden eingeben, weil du evtl. auch neu aktivieren musst danach. Hast du noch den Kaufbeleg? Vielleicht lässt sich damit eine Kopie anfordern.
Hast du noch den Kaufbeleg? Vielleicht lässt sich damit eine Kopie anfordern.

Hab ich wohl weg geworfen :'(

Aber ich kann noch ins andere WinXP rein, läßt sich von dort was machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee, das kann dem anderen nicht helfen.

« itunes update fehlerCache 4 bei Opera deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...