Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript-Fenster lassen sich im IE nicht öffnen

Hallo zusammen,

habe das das Problem, dass Links auf Seiten, die ich mir mit Internetexplorer anzeigen Lassen will nicht öffnen kann.
Die Links haben die Eigenschaft, dass sie mit javascript:oW(...) beginnen. Kommt sehr häufig auf T-Online-Seiten vor!

Betriebssystem XP SP2, IE 6.01, alles auf dem neuesten Stand,
Norton Antivirus und Webwasher installiert.

Für Hinweise und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

MfG Goldhamster



Antworten zu Javascript-Fenster lassen sich im IE nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß zwar jetzt auch nicht genau, aber muß dazu nicht Java instaliert sein.

www.java.com

Hallo Achim,

sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Java ist natürlich in der neuesten Version installiert.

Gruß

Hallo,

haben Sie eine Lösung des Problems?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktive X bei T-Line mal zulassen und.... mal den Firefox nutzen  ;)


« Programm das den Ablauf des Computers als Video speichert!?XP-Meldung: user32.dll wurde im Speicher verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...