Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Links öffnen sich nicht in einem neuem Fenster

 ???Wenn ich im Internet bin und will Links anklicken bekomme ich ein leeres Frame. Ab und zu klappt's aber sehr oft nicht. Links die in einer E-mail (Outlook Express 6) kann ich auch nicht anklicken.
Beispiel: immobilienscout 24 kann alles anklicken aber wenn ich mir die Bilder ansehen will - leeres Frame :'(
Win 98 Version 4.10.2222A
In Start/Ausführen= regvr32 urimon.dll / shdoccvw.dll / Msjava.dll / oleaut32.dll / actxprxy.dll / mshtml.dll / browseui.dll  bekomme ich immer "succeeded".  Kann mir jemand helfen !!!  



Antworten zu Win98: Links öffnen sich nicht in einem neuem Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab IE 6 auf Software installieren und im neuen Fenster dann auf Reparieren gehen.

Schon mal als bessere Alternativ an den Firefox gedacht ?
Firefox  


« Win XP: netmeeting - problem mit video-empfangWin XP: ohne benutzeranmeldung hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...