Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook kaputt, Mails weg

Hallo, bei einem unserer Computer funktioniert das Outlook (2000, kein Express) nicht mehr. Die PST Dateien sind noch da, können aber nicht geöffnet werden. Alle Mails und alle Aressen sind weg. Die Posteingangsreparatur hilft nicht. Ich bin ein totaler Laie, kann mir jemand helfen bitte?
Gruß Uli



Antworten zu Outlook kaputt, Mails weg:

Ist es ein Office Progi??

dann cd Rom einlegen und Reparieren


oder:

OIE auf software reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich würde den ganzen OrdnerInhalt sichern wo die .PST sind
  • im gleichen Laufwerk, ganz in der Nähe, wirds auch sicher noch eine .WAB geben - das sollte das AdressBuch sein (zumindest ist das bei OExpress so)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such über die Suchfunktion die Datei scanpst.exe damit kannst du eine Outlook-Datei reparieren.

Vielen Dank für die Antworten.
Die Adressen haben wir wieder gefunden, das war mal das Wichtigste.
Gruß Uli


« McAfee bringt mich zu VerzweiflungZugriff auf gemeinsames Outlook Konto von 2 versch. User »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...