Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seriendruck fehlt in Extra

Hallo  ::),

ich habe Office 2000 und seit einiger Zeit fehlt mir unter "Extra" die Seriendruck Funktion.

Wie kann ich die wieder herstellen?

Bin um jeden Rat froh.

Besten Dank im Voraus  :).



Antworten zu Seriendruck fehlt in Extra:

installiere doch einfach word von der office cd neu dauert keine 5 min

Das habe ich schon probiert. Es funktioniert trotzdem nicht mehr.

bekommst du makros und so unter extrs angezeigt?, wenn nein geh mal auf den doppelfpeil der sich im pulldownmenu befindet. ich hoffe ich beleidige dich jetzt nicht gerade

 ;D Makros bekomme ich angezeigt ;)

bist den mal auf die den doppellpfeil am unteren ende des pulldowns gegangen. makros hatte ich nur gefragt weil ich die nicht, selten nutze und sie ausgeblendet werden also nur über die pfeile zu erreichen sind.

andere frage wie installierst du word von der office 2000 klickste alles weg und lässt nur word installieren? klick mal nur acces powerpoint und excel weg sodas du die gesamten anderen features mitinstallierst von cd1

Das hat auch nicht funktioniert. Keine Ahnung, warum das verschwunden ist!!  ???


« wlanThunderbird 1.0.7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...