Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teamspeak

moin moin,
kann man auf seinem eigenen rechner einen teamspeak server eröffnen
auf den jeder user (oder ausgewählte) aus dem internet zugreifen kann?
wie geht das?ist dies möglich?
mfg cire



Antworten zu teamspeak:

ja kannst du!! brauchst du aber nen´ts server den kannst du dir bei www.teamspeak.org saugen!!!!!!

mfg GP-=He!!RaiseR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den server schon gehabt hab mich über quickconenct eingeloggt
mit ip:port und login name + pw und es funtionierte.
doch als ich diese daten meinem kumpel gegeben hat kam bei ihm so was wie nicht erreichbar auf server kein ts server installiert...
mfg cire

moin moin!!!!

hat dein kumpel vieleicht die ip oder das pw falsch eingegeben?

es kommt schon mal vor das sowas passiert!! besonders beim pw er muss das genauso eintragen wie du das heist gross oder klein schreibung beachtenwenn das nicht funtzt vieleicht ts noch mal neu installieren und denn ts server gleich mit!!!


mfg  GP-=He!!RaiseR ;D

Ganz einfch du hast bestimmt denen die selbe gegeben die du selber verwendest! und die ist für dein netzwerk du hast minimum 3 ips und eine davon ist fürs internet und deine firewall solte beim ersten conecten aussein oder die ports feigegeben! (wie beim router) ich stehe vor dem problem das ts seine ip ädert da ich mit meinem rechner nicht immer online bin  , das ist stressig


jan


« JAVA PROBLEM!!! (eine bestimmte DATEI)Programm-Pfad aus der Registry-Datei suchen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...