Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak

Hallo. Ich habe Teamspeak und finde es ganz gut. Leider habe ich das Problem: Wir sind eine kleine Gruppe die gerne hin und wieder mal n bisschen zocken. Daher möchte ich nicht jetzt unbedingt für was weiß ich wie viel euro einen teuren server anieten. Gibt es dafür kostenlose angebote? Oder kann ich das auf eine eigene homepage mit einbinden oder irgendwie?  es gibt ja diese angebote, dass wenn man n clan hat, der n bestimmes game zockt kostenlos kriegt, aber das sind nicht die games dir wir zocken. wir fliegen flugsimulator. bitte um hilfe



Antworten zu Teamspeak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja leider brauchst du für Teamspeak oder auch Vertrilo einen Server bzw. eine IP um dich ein zulocken.Es gibt aber auch nee andere geile Lösung wenn ihr ab und zu zockt,genau wie ich mit meinen Jungs wir zocken Battlefield Desert Combat über einen Privaten Online Server den ich selber breit stelle,zum Quatschen benutzen wir "Skype" ist einen Messinger mit dem man auch untereinander kostenlos Telefonieren kann.

skype+cs :( das is net gut
dann hast du einen ping von +200
und ein teamspeak server kostet nicht die welt (0.50Euro pro slot im monat)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Skype verursacht auch ziehmlich hohen traffic...für die leute wo einen volumen tarif haben......

hier in den news stand gleube ich mal 3 gb im monat oder so....kann mich nicht mehr so ganz dran erinnern

ts server habe ich! ihr könnt gern einen channel haben!

also es ist so das sich meine web server list nicht merh öffnet dort steht dann was von "error getting list"!!!
kann mir da jemand helfen????

@ mEn oF dEaTh
kannst du mir dein server addy gebn d.h. die ip.....damit ich (wenn du willst) mit dir bissl quatschen kann oder auch mit anderen..... ???

Klar ;)  IP: 84.16.230.179:2002

Wenn möglich poste auch deine ICQ Nummer!!

MFG mEn

ehm...ja die kann ich dir ja geben wenn ma mal reden.... 8)

ehm ne ich geb sie dir so weil mein dad das ts net auf seinem comp haben will aber ich werd mein bestes versuchen... also icq ist 225250911 (only for mEn oF dEaTh)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach dir doch einfach einen eigenen Server.

Dazu brauchst du nur die TS-Server-Intallations-Datei.
Musst dann nur ein bisschen einrichten und wenn ihr zocken wollt, und du dich eingewählt hast, einfach die Internet-IP abfragen und den anderen dann geben.

Internet-IP abfragen:
Start>Ausführen>"cmd">"ipconfig"


MfG
Dommschwenker

Und wie macht man das mit nem router?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1.) Du startest TS Server
2.) Gehst auf deinen Router und gibtst den Port frei. Der hängt mit dem Port, von TS zusammen. Das Portfreigabeprotokoll muss UDP sein.
3.) Um jetzt auf den Server zu kommen, musst du TS Client starten und dann die Internetip:Port eingeben.

Sollte so funktionieren.



MfG
Dommschwenker

und wo is mein router und mein port ich weiß nich wie ich das amchen soll?kannst mir das bitte erklären ?

Hi,

ich hab mir auch nen ts-server gebastelt! läuft auch soweit und die leutz aus meiner gilde kommen auch drauf, und angeblich können sich die auch unterhalten, nur hör ich nix! ts zeigt an, daß ich reden kann, aber wie gesagt ich hör nix... krieg auch ned angezeigt, wenn andere reden... das ganze läuft über standard-dsl und auf eigenem rechner! Kann mir wer helfen????

Thx und
MfG

Andi


« trillian geht nicht mehrWindows Vista: live messenger anmelden Fehlermeldung: Ihre Kontaktliste ist z.Z. nicht verfügb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...