Thema geschlossen (topic locked)

Teamspeak

Hallo.
Gibt es einen anbieter im web der völlig kostenlos teamspeak server bereitstellt? Das ändern der ip nervt wirklich


Antworten zu dieser Frage:

wüsste ich nicht, eigentlivch erstellt ja immer einer der spieler den server. ???

Ich hab auch mal danach gesucht, es gibt aber nur welche, die schon Server haben und dir kostenlos einen Server auf ihrem server geben. (Hört sich blöd an, is aber einfach.) Aus diesem Grund hab ich mich gegen Teamspeak entschieden und für freenetiPhone. Is völlig kostenlos!!! (Deine Freunde müssen dieses Programm aber dann auch haben!!!) Gibt's unter: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12175681.html

joo... ich hab da was gefunden www.l4gs.de bieted für Clans ab 6 Personen kostenlose Ts server an...

Ausserdem kann man sich auch einen TS-Server suchen, der ständig online ist und auf diesem dann einen Clan-Channel mit Passwort versehen, oder habt ihr geplant für jedes Squad eigene Channels zu machen?

Wir nutzen immer diesen 81.169.153.234:9999

hier gibt es ein mega angebot hier bekommste net nur ts² server kostenlos sondern gleich azu noch einen gameserver für einen monat kostenlos also den ts² server gibts für immer kostenlos!!!
http://www.gameserverlist.de/toplist/in.php?id=51

Du suchst noch einen Teamspeak2 Server für deinen Clan, möchtest aber nichts dafür zahlen und warst bei der Sponsorensuche auch nicht erfolgreich?

JA, dann haben wir DIE LÖSUNG für dich und deinen Clan!

Wir stellen jedem Clan einen Teamspeak2 Server kostenlos zur Verfügung!

Zwei Bedingungen, die erfüllt werden müssen:

1. Dein Clan hat eine Clanpage, auf die ein Banner von uns passt

2. Du musst mit uns Kontakt aufnehmen:

www.clan-speak.de



==>> Meldet euch unter www.clan-speak.de und sichert euch euren Teamspeak2-Server mit Webinterface und allem was dazu gehört !



www.clan-speak.de ist ein ernstes Projekt, welches von zwei Webhostfirmen unterstützt wird.

Wir unterstützen bereits 155 Clans.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

mfg, Thorleif
icq: 297-531-990
mail: thorleif@clan-speak.de

Wenn du dir einen eigenen TS² Account erstellt hast und die IP die deines Computers ist hab' ich hier die Lösung:

Versuch's doch einfach mal hier: http://www.dyndns.com/account/create.html

Dieser Anbieter gibt dir eine Adresse, "Sucht" die IP deines PCs und leitet sie auf deine IP weiter... Dann bekommst du z.B. die "IP" benutzername.dyndns.org.
Falls du damit probleme hast schau mal hier: http://pit-homepage.de/DynDNS.htm

 Hallo Ihr braucht nen TS-Server GXG gibt ihn euch kostenlos. Da die nachfrage so Gestiegen ist vergeben wir TS-Server nur noch an Clans.Besucht uns einfach und schreibt mich an. das eTwAs [Leader & Administrator] www.German-Xtreme-Gamers.de;D

Hier Kostenlose TeamSpeak Server wir Sponsern allen einne TS-Server
niedrige Pings Garantiert
100% Online
auf www.maxi-host.de  jezz Anmelden

Maxi-Host mit High End Server mit der besten Hardware niedrige Pings Garantiert

Also wir vergeben kostenlose Ts² Sever und bieten euch Support an meldet euch einfach in unserem Forum:
www.dimenzion7-forum.de.gg
Bei fragen könnt ihr uns dort einfach fragen wir werden euch dann helfen.
Dort findet ihr die Ip von unserem Ts² Sever geht dort drauf und sprecht einen SA an,dass ihr einen Ts² Sever haben wollt....
Gruß
Blade

Ich hab einen kostenlosen Teamspeak-server bei  http://www.speak-orange.de. Der Support da ist echt klasse.

Ihr wollt einen kostenlosen Teamspeak² Sver? dann besucht einfach unser Forum. Wir geben euch evt. einen KOSTENLOS!!!Ihr müsst 100% nix zahlen und es gibt keinen Haken bei der Sache!!

Hier der Link:  http://74821.... Bitte keine Werbung!/

Gruß
Blade

Auf www.worldscripting.de gibt es 10 - 15 bzw. 20 Slot TeamSpeak Server für um Sonst. Vollem Support, wie bei einem Hoster. Ebenso gibt es dort auch ein Kundenbackend für die Administration.

So, es ist soweit:
Speak-Orange! ist online. Wir sind ein Teamspeak-Sponsor, der euren Clan, eure Gilde oder eure Comunity mit einem kostenlosen TS²-Server ausstattet!

Was bekommt ihr von uns?

  • Einen kostenlosen TS²-Server
  • Speex 16.3 Kbit Codec ist Standard
  • 20 Slots sind Standard
  • unbegrenzter Traffic
  • Mehr Slots und bessere Codecs sind freischaltbar (durch Forenaktivität, Gewinnspiele, ...)
  • Zugang zum Webinterface (speziell von uns entwickeltes Webinterface mit vielen zusätzlichen Features!!)
  • Support auf dem Haupt-TS-Server, über das Forum und per ICQ
  • Einen TS-Viewer (für eure HP)
  • immer die aktuellste Server-Version
  • Alles legal, wir haben für ALLES eine Lizenz (Teamspeak, Forum ...)
Was wollen wir von euch?
  • kein Geld
  • keine Banner/Werbung auf eurer HP
  • Ihr braucht einen Clan/Gilde mit mindestens 10 aktiven Membern und Homepage*
  • Comunitys sollten aus 10 Team-Mitgliedern und 30 Usern bestehen
*Die aktuellen Regeln bitte nocheinmal auf unserer HP durchlesen!

Wie bekommt ihr den Server?
[LIST=1]
  • Geht auf unsere Homepage
  • Registriert euch
  • Beantragt euern Server

Visit us: www.speak-orange.de

« Skype ProblemVista: MSN z und y vertauschet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Teamspeak"