Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

registration

ähm ich habe mich entschlossen meinen pc zu formatieren nun ist ja das problem das ich windows ja schon registriert hab wenn ich nun den pc formatiert hab und windows neu registrieren möchte würde dann nicht eigendlich ne fehlermeldung kommen das windows schon registriert ist?



Antworten zu registration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, ist ja derselbe Rechner. Das ist kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was du meinst ist nicht die Registrierung sondern die Aktivierung !

Kommt darauf an, manche XP-CD muß man nach der Installation gar nicht mehr aktivieren, oftmals bei Recovery-CD's.

Ansonsten kannst du wieder über das Internet aktivieren, sollte das nicht klappen, kann man auch telefonisch aktivieren. Geht dann über eine kostenlose 0800-Nummer.

Ist aber alles im Aktivierungs-Bildschirm beschrieben.

Im selben PC : Sichere dir die "...wpa.dbl" , kannst Du ggf dann wieder an die alte Stelle kopieren , sofern keine Gravierende HW-Änderung !!!


« W-LAN WEP WPAEbay Atrada Amazon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...