Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

excel tabelle /zeilen die auf jeder gedruchkten seite sind

servus!
was muss ich tun um Überschriffte über den spalten auf jeder druck seite zu erhalten. ich meine nicht die kopfzeile sondern weitere zeilen die ich auf jedem blatt brauche. danke schon im voraus soja



Antworten zu excel tabelle /zeilen die auf jeder gedruchkten seite sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mienst du mit erhalten??Hast du einfach über einigen Spalten etwas drinstehen oder wie??Wenn ja,dann kannst dus ja einfach amrkieren und beim Druckauftrag dann sagen,dass er die Markierung drucken soll.

Seite einrichten , Tabelle , dann in Wiederholungszeile klicken und dann links neben die Zeile auf die NR ... . Dann erscheint die Zeile bei Seitenansicht auf jeder Seite oben ...

alles klar vielen dank hck so hat das hingehauen. auch danke an rumak18 für die schnelle reaktion.


« Bin in mpeg UmwandelYAHOO MESSENGER 6 download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!