Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: benutze Encarta Version entfernen

Hallo Zusammen,
ich habe eine nie benutze Encarta Version auf meinem Laptop. Leider kann ich diese nicht über Systemsteuerung Software entfernen deinstallieren, weil der Button fehlt.Ich brauche ganz dringend den Speicherplatz. Was kann ich tun????
Viele Grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: alles mögliche
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.06.09, 06:41:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: benutze Encarta Version entfernen:

Hallo, ich bin neu hier und verstehe das Forum noch nicht ganz und wo ich Fragen eingeben kann ???  Ich will einen ERP Software Vergleich machen, bzw. suche dringend einen ERP Anbieter für unser Unternehmen. Mir wurde nun von mehreren Geschäftspartnern http://www.erp-vergleich.com empfohlen. Kennt das jemand?? Dort wird ein kostenloser ERP Software Vergleich durchgeführt und man erhält unverbindlcihe Angebote von ERP Anbieter. Wenn der ERP Software Vergleich sinnvoll ist, oder jemand Alterative kennt bitte melden! Danke :)

... entfernen deinstallieren, weil der Button fehlt.Ich brauche ganz dringend den Speicherplatz. Was kann ich tun????...

Vielleicht hast Du dazu keine Rechte? Lies mal hier:
http://forum.chip.de/windows-vista/ordner-loeschen-keine-berechtigung-1063356.html

Hast Du schon mal die "Suche" zur Hilfe genommen?

Gruß
Bosco
... Ich will einen ERP Software Vergleich machen...

Bitte einen neuen Thread bei "Software" aufmachen.

Gruß
Bosco

PS: Einfach Button "Neues Thema" anklicken.

« Windows 7: real player kann videos nicht runterladenSo hab gleich 2 probleme die bilder poste ich jetzt!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...