Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konten-Sicherung in Outlook 2002

Hallo,

ich bin erst vor kurzem von Outlook Express auf Outlook 2002 umgestiegen. Jetzt wollte ich meine Emails usw. sichern. Geht ja auch über den Exportierbefehl problemlos.

Das einzige, was ich nicht gefunden habe, ist, wie man die Email-Konten sichert. Bei Outlook Express gab es einen Befehl zum Exportieren in eine .iaf-Datei.

Gibt es etwas ähnliches auch im Outlook?

Wäre toll, denn ich habe acht verschiedene Emailkonten und würde sie nur ungerne nach dem Formatieren des PC, was ich regelmäßig mache, immer wieder manuell eingeben.

Vielen Dank und liebe Grüße
lamathosy



Antworten zu Konten-Sicherung in Outlook 2002:

Konten-Sicherung in Outlook 2002   <<< schon gegoogelt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt nur ein Kostenpflichtiges Programm. Allerdings über ein Umweg gehts. Outlook Express kann die Einstellungen aus Outlook imporotieren. Dort exportieren. Beim Aufspielen wieder in OE importieren un din Outlook übernehmen.

Hallo, Dr.Nope,

das ist ja prima, so werde ich es machen.

Vielen Dank!


« nemetschek+hilfeinstallationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...