Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Programm server wnd

Hallo alle zusammen! Ich habe auf meinem neuen Notebook die T-Online-Software 5.0 und ein Liveupdate von Windows ausgeführt! Seit dem erscheint beim runterfahren immer die Meldung Das das Programme server wnd beendet wird! Und beim hochfahren ist er immer ca. ne minute mit irgend was beschäftigt wodurch töne und sogar die maus ruckelt! Nach ca. 1 min. ist der spuk vorbei! Weiss jemand wie das alles zusammen hängen kann und wo ich mal anfangen soll zu suchen??



Antworten zu Das Programm server wnd:

Hallo,
ich habe im Moment das gleiche Problem. Hast Du eventuell trotz keiner Reaktion aus diesem Forum irgendwoher eine Antwort erhalten?
Gruß Aline

Deinstallier mal T-Online und schauen obs dann wieder geht.

Ansonsten start->ausführen->msconfig->Dienste alle MS-Dineste ausblenden und schaun was dann noch rumgeistert die unbekannten mal deaktivieren und neustarten obs dann geht.

Stand so in einigen andern Foren.

Gruß

Pech, ich hab' das Problem auch, aber weder die Deinstallation der Scheiß t-online Software hat's gebracht noch das Révirement in den MS-Diensten.
Ihr ahnt nicht, was ich mit t-online schon fürn Ärger hatte...
lilalukas

Bei mir taucht dieses Problem mit server wnd jetzt auch auf, nachdem ich das service pack 2 von Windows nachinstalliert habe. ???

DAS hättest du nun wirklich nich machen sollen, es ist ja wohl allgemein bekannt, dass das SP2 von WinXP tatal misraten ist....

Hallo!
Hab das Problem mit dem wnd server sch...auch.
Hab ein paar mal getestet,und wie es aussieht liegt es an meinem T-online Monitor.
Wenn ich den ausschalte tritt das Problem nicht mehr auf.Mit der"T-online 6.0"hab ich keine Probleme!

hallo zusammen

ich buche mir immer am we einen gungameserver mit meinen freunden wir spielen dann immer cs,cz oder css. meine frage ist was  muß ich den im der config des server einstellen das die maps von selber weiter gehen und ich die nicht immer selber weiter machen muß danke für euche hilfe


« akku ladeprobleme mp3 playerComputerhilfen: usb rep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...