Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte Software in der Registry

 ???Habe unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ folgende Software gefunden, die mir unbekannt ist: "Wilson WindowsWare" mit dem Unterschlüssel "Settings"> WWWBATCH >DLLUsage> mit dem Namen "WB341" Wert "WBDCC341.DLL".Wer kann mir sagen, um welche  Software es sich dabei handelt?



Antworten zu Unbekannte Software in der Registry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scann mal deinen pc gegen spyware, mit spybot durch, könnte spyware sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausserdem bitte ein www.HiJackThis.de machen und dort analysieren lassen. Sagen Dir, was GUT/BÖSE ist und Du kannst dann immer noch sagen, "kenn ich" und das Programm brauchst dann nicht "Fixen"
webse

Wilson Windows Ware   <<<  googeln , deutsch , lesen......  ;D

Habe Spybot durchlaufen lassen, mit hijackthis überprüft, aber nichts verdächtiges festgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie starte ich offline flashgamesacrobat reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!