Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct X Problem HILFE!!!!!!!!!!

Hab mein Computer vor kurzem formatieren müssen, weil gar nichts mehr ging. Jetzt läuft er wieder. Habe bloß das Problem das wenn ich Direct X 9 installiere und den PC neustarte, fährt bis nach windows hoch und hängt sich dann auf (dauert so 30sec dann hängt er). Selbst mit STRG+ALT+ENTF reagiert er dann nicht.Is nen Spiel ohne Ende. Kriege ihn nur über den abgesicherten Modus und dann über die Systemwiederherstellung zum laufen. Habe schon von Microsoft alle updates die es gibt. Kann mir da einer weiter helfen??

Daten:
Intel Celeron D mit 2,66GHz
512 DDRAM
Windows XP + alle updates



Antworten zu Direct X Problem HILFE!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für eine Grafikkarte drin, nicht jede ist zu Dx 9 kompatibel dann geht es nicht.

das is ne ati 9100 (onboard). lief aber vorher auch mit DX9. kann das was mit der größe des speichers zutun haben kann diesem im bios vergrößern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm das lief mal? Ja probier mal mit dem größeren Speicher. Sonst musste mal eine älter Version von Dx nehmen. Die, die dabei war ursprünglich z.B.

Scheint echt mit dem Speicher zusammen zuhängen. Erl äuft wieder ohne sich selbst zuerhängen.


« Programm zum Speichern von Screenshot GallerienCD-/DVD-RW Treiber benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...