Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Firefox

Hi Leute,

hab da mal folgende Frage.

Gibt es irgendwie die möglichkeit im Browser einzustellen, daß wenn man z.b einige banner klickt, daß diese sich in einem neuen Fenster öffnen und sofort minimiert sind???

also öffnen tun sie sich ja in nem neuen fenster, nur da ich täglich mehrere hundert banner klicke wenn nicht sogar ein paar tausend, ist es sehr stressig immer den banner zu klicken und dann jeden einzeln zu minimieren.....dauert halt dann ne ewigkeit...

also kann man das irgendwie einstellen? hab dazu nix gefunden aber vielleicht hat ja jemand ne andere lösung...oder eventuell kennt jemand nen browser mit dem das möglich ist? ...aber bitte nicht den avant browser :-\:-\

Danke schonmal

gruß

Flayer



Antworten zu Frage zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder gibt es eventuell ein kürzel, um das aktuelle fenster zu minimieren? glaub hab hier mal was gelesen vor kurzem...find das aber nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick drauf und "In neuem Tab öffnen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch schon gemacht, is aber auch umständlich...denn wenn ich einen banner geklickt habe, ist dieser weg und der nächste rutscht hoch....wenn ich sie in einem neuen tab öffne, dann muß ich immer ewig runter scrollen....

dauert mindestens genau so lange, wie alle fenster einzeln zu  minimieren

trotzdem danke  :)

TAB im Vordergrund öffnen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muß ich es wieder minimieren...doppelte arbeit  :)

es muß doch irgendwie gehn, die neuen links sofort automatisch zu minimieren....geht das nicht mit dem opera browser?

Servus!

Such mal nach dem Tool "Tabbrowser Preferences". Damit kannst du die Einstellungen der Reiter präziser einstellen. Zumal kannst du dann durch Mittelklick einen Link als Reiter im Hintergrund öffnen.

Gruß
ChriSu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Opera kannst du Popups im Hintergrund starten
Immer Maximiert
immer Nebeneinander
oder hintereinander

Hier bekommst du die Neue Version  Deutsch 8.5 ohne Werbung
http://www.opera.com/download/


« Welches Programm ?Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...