Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Mozilla Firefox

Hi,
wisst ihr wie man den Downloadmanager von dem Browser " MOzilla Firefox" deaktivieren kan??

Danke



Antworten zu Frage zu Mozilla Firefox:

Was meinst mit deaktivieren?

Gruß

Na ich möchte einen anderen Downloadmanager aktivieren, bloß wenn ich etas downloade springt immer zuerst der von Fitrefox an...also will ich ihn deaktivieren..aber wie?

Den internen kannste nicht ersetzen kannste nur per Plugin jeweils nen andern nutzen
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiterungen:Herunterladen:Download_With

Gruß


Vielen Dank!
hat mir sehr geholfen
 ;D;D;D

Hab doch no ne frag: Habe mir da jetzt 3 tools runtergeladen...doch wie kann ich diese anwenden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche tools denn? je nachdem was es für ein tool ist und welche einstellungen du vorgenommen hast, startet das too z.b. download manager automatisch bei manch anderen programmen musst du halt den Link eintragen und den download dann starten.

nein. Du hast mir doch so nen Link gegeben...da gibt es doch einige Tools für Firefox.
Die sind aber nur si 20kb groß..und kein programm von mir kann diese datei öffnen...muss ich dies dateien in einen bestimmten ordner einfügen? damit sie installiert werden?

Meinst Du diese Erweiterungen meinst, dann aus dem Download "folder öffen", demm mit dem Firefox-Symbol öffnen. Dann sind diese bei Extras-Erweiterungen gespeichert.
hoffe es hilft
PeZeh
 

ja danke bei dem einen hats geholfen (bandwitsh tester)
bei dem mit dem downloadmanager geht es net

na toll jetzt hab ich immer wenn ich Firefox öffne...unten so einen dicken grauen balcken in dem steht : "___^menu id=context-downloadwith"
was is des??
könnt ihr mir helfen

Dann stimmt was mit dem Plugin nicht.
Entweder Übersetzungs-Fehler oder Konflikt mit nem andern Plugin.

Deinstallier die plugins nochmal die du installiert hast und probier erstmal das DownloadWith alleine ob der Fehler immer noch kommt.

Wenn ja musste das original probieren (englisch):
http://extensionroom.mozdev.org/more-info/downloadwith

Gruß

Jo Danke...aber wie deinstalliere ich so ein plugin?

Oh ja jetzt geht es.
Danke Nighty hast mir sehr geholfen...weiter so  ;););););)


« msn explorer deinstallierenCD Label Designer ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...