Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Frage zu Firefox

Hallo liebe Com.
ich habe da ein prob mit Firefox und zwar hat der in der letzten zeit eine cpu auslastung von 50-99% bei mir und hat ganze 164.600K speicherauslastung bei mir. ok ich habe 4-6 taps gleichzeizeitig offen aber das kann ja nicht das prob sein. oder doch?
kann mir wer weiterhelfen was da eventuell schiefläuft? denn wenn ich zb. von einem tab auf dem anderen wechsle und dies bis zu 2 min. dauert ist dies schon mitunter ansträngend, wie ihr euch denken könnt.

lg. dietmar



Antworten zu Eine Frage zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
was für ne i-net verbindung hast du denn ?

Also an den 4-6 Tabs kann es nicht wirklich liegen....
Ich hab da auch keine Probs mit.

Gibt natürlich Seiten die viel (zuviel) aufbauen müssen.
Werbung usw. ,......
Weiß ja nicht, welche Seiten du so gleichzeitig besuchst.
Liegt eigentlich meistens am Server der einzelnen Seiten.

Mfg

an der verbindung dürfte es nicht liegen denn ich habe breitband i-net, also genug bandbreite.
vllt liegt es wirklich an den seiten denn ich habe meist 5 browserspiele auf einmal am laufen und da schalten sich schon die eine oder andere werbung.
ich bin gerade dabei alles am explorer zu versuchen und imo läuft alles wie es soll. naja mal abwarten. was sich noch tut.
thx schon mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon gesagt, kann es auch an den einzelnen servern liegen.
Ich spiele auch hauptsächsich im i-net & wenn diese dann nicht gut bzw. gut besucht sind, braucht es schon so einige Zeit.
Manche öffnen sich in Sek., andere in Minuten....


Mfg 

Passiert oft bei Seiten mit FLASH Animationen . FlashBlock & Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)ock-Plus einsetzen .AddOns
http://firefox.erweiterungen.de/liste/..


« brauche Hilfe bei auto-surfLSASS.EXE - Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...