Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden"

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme, wenn ich ein PC-Spiel spiele, nach einiger Zeit immer diese Fehlermeldung:

Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in der Anwendung

Die Anweisung "0x2417c1db" verweist auf Speicher "0x00b22ed0"

Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden

Kann mir irgendjemand dabei helfen?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !!
Grüße, Rhamses



Antworten zu "Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden":

Kann mir denn wirklich niemand dabei helfen??
 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

lade dir mal das ram test-tool dies auf diskette oder iso auf cd brennen mit der dann booten speichertest beginnt gleich nach booten,wenn mehere ram-module immer einzeln testen (ausbauen und die erste bank natürlich immer besetzen fängt mit 1 o. 0 an)

Ich hatte das gleiche Problem und habe die Ursache gefunde.
Mitlerweile habe ich das Problem  schon bei 3 Rechnern beseitigt.
Die Ursache war bei allen 3 Rechnern der Ram.
Billige oder leicht defekte Arbeitsspeicher waren die Ursache.
Ich habe bei allen 3 rechnern original Infineon Speicher eingebaut und die ..... tauchte nie mehr auf.
Habe 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 Kreuze gemacht.

Ich kann nur jedem empfehlen original Markenspeicher von Kingston oder von Infineon oder von Micron zu verwenden oder auf diesen umszusteigen.

HEY LEUTE BIITE HELLFT MIER :'( HABE GENAU AUCH COUNTERSTRIKE UND KANN ES NICHT MEHR SPEILEN DIE GLEISCHE VERFLUCHTE MELDUNG KOMMT BEI MIER AUCH IMMER WIEDER ... :( *WEIN* BITTE HELFT MIER SCHRIBE TMIER E-MAILS ....PLZ.. KOMM NICHT SO DRAUS MIT RAM UND SON ZEUG KÖNNT IHR MIER DAS EINFACH ERKLÄREN.. BIN AMATEUR IM COMPUTERBEREICH :( WILL ABER UNBEDINGT DIESES PROBLEM LÖSEN MUSS NÄHMLICH MIT MEINE CLAN GAMEN    FREUE MICH ÜBER JEDE HILFE .. THX

@megatoast

Die Software komplett deinstallieren. Das bedeutet: alle Registry-Einträge der Software löschen. Dann Neustart und die Software wieder installieren.

Habe es inzwischen bei zig-Systeme so lösen können.

so ich habe das problem auch verdammte akcke aber wen emin bruda einen server amcht kann ich bei ihm in den server udn zoggnn ich selba kann keienn amchenden dann kommt halt idese fehlermeldung bitt elft mir

Hey Leute
Hilfe
also ich starte css suche mir einen server aus und wenn er laädt sagt er mir dass read nicht auf dem speicher ausgführt werden kann wie kann ich das ganz einfach lösen will wida spielen :'(
 


« Windows 7: Media Server, UPnP Ordner wird nicht gefundenVollbildspiel auf sekundärem Bildschirm starten?! Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!