Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausdruck/Druckreihenfolge bei Powerpoint

Hallo zusammen,
warum auch immer - wenn ich eine Powerpoint-Präsentation ausdrucke, kommt immer die letzte Seite zuerst. Ich weiß nicht, wo ich diese Einstellung ändern kann - habe alles schon durchsucht und versucht.

Bei Word kann ich die Druckreihenfolge in den Voreinstellungen ändern. Aber bei Powerpoint??? Ich werde irre, weil ich ziemlich viele Präsentationen mit vielen Seiten ausdrucken muss und alles neu sortieren darf.

Ach ja, ich habe einen Apple (MAC OS X) und benutze Microsoft Office X.

Need help!! Lieben Dank
Margi



Antworten zu Ausdruck/Druckreihenfolge bei Powerpoint:

Ist aber doch auch richtig , damit Seite1 oben liegt !! ?
Arbeitsplatz , Drucker und Faxgeräte , Druckergrundeinstellung dort ändern .....

Eben genau anders herum. Die letzte Seite liegt mit Schrift nach unter zuerst im Drucker... Muss also alles umsortieren.

Beim Drucker habe ich auch schon nachgesehen... Es ist auch nur in Powerpoint so.

Grüße

Druck umstellen : Powerpoint , Egenschaften , Drucken , dort auf Eigenschaften und Druckreihenfolge ändern !! ??


« Problem mit Nero 6Firebird : Gespeicherte Mäils (.eml) wieder mit FB öffnen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...