Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROGRAMME ENTPACKEN - BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

hallo erstmal ;), ich bin neu hier und komme gleich mit einem problem :'( -
ob ich nun mit winzip oder mit winrar arbeite, immer wieder das gleiche problem, da wird gemeckert, das die dateinamen zu lang, und nicht mehr als 260 erlaubt sind - ich kann es doch nicht ändern !!!???!!!

weiß jemand wweie ich die sache in den griff bekomme???

vielen dank im voraus



Antworten zu PROGRAMME ENTPACKEN - BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Verwendest Du Dateinamen die mehr 260 Zeichen haben?
Wie meinst Du:

ich kann es doch nicht ändern !!!???!!!
Dateinamen kann man ändern...

Was willst du eigentlich tun? Ein Zip oder Rar File erstellen? etwas entpacken?

Gib uns bitte mehr Anhaltpunkte!!

lg Romero

sorry, da habe ich muich wohl falsch ausgedrückt - die gepackte datei hat schon einene langen namen, der nicht kürzbar ist, so wie ich das sehe, ist es so, das beim entpacken, von dem gepackten programm, auch noch die die untertitel, hd was auch immer da entpackt werden soll, dessen bezeichnung, zusätzlich noch dazu kommt und so entsteht dann die meckerei - gibt es denn kein entpackprogramm, das sich nicht an der namenslänge stört???

vielen dank im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich hab keine Ahnung woran hier das Problem liegen könnte...

viel Glück
lg Romero

Hast Du neueste Versionen der Packer?
Von winrar ist jetzt 3.51 aktuell und das sollte alles packen.


« Adobe Premiere ProAdressleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...