Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

panda internet secruity nicht sicher!!!

ich habe panda internet secruity 2006 auf meinem win xp sp2 installiert. Obwohl ich dieses Programm legal erworben und upgedatet habe, sagt es mir, dass mein schutzlevel "niedrig" sei. ich habe alles schutzfunktionen aktiviert, doch es tut sich nichts. die windows firewall iss deaktiviert!! bitte helft mir!! euer tobsen



Antworten zu panda internet secruity nicht sicher!!!:

Hm, hast Du, wenn Du Panda öffnest, und auf Status gehst, alles aktiviert ?
Sicherheitsschutz, Filter für unerwünschte Inhalte und Updates und Abo ?
Also wenn dort alles auf OK eingestellt ist, somit dann grün ist, müsste Dein Schutzlevel HOCH sein.

Bei Schutzstatus iss alles aktiviert, update iss heute gemacht worden(automatsich) aber trotzdem sagt des wiaschte mongogsiacht, dasses niedrig sei.

Das isn Ding, hmm. Dann würde ich das Prog einfach mal neu installieren auf Deinem Rechner. Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein.
Höchstens ich schick Dir meine Version hier.  :D
   ;)

haha, jocki, oder ???   hast du volle oder demo? ich hab mir halt die testversion gezogen, da des echt gut aussah, hab ich mir gedacht, des kauf ich mir. orchidee, weist du, wie sicher des iss?

Hab die Vollversion hier.  ;)
Ich bin bis jetzt sehr begeistert und zufrieden.

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15037368.html

hey orchidee, kannste mir mal bitte n screenshot anze8igen lassen, weil des bei mir n bisschen streange iss. habs neu installiert und aufeinmal(gleiche setup benutzt) sieht alles ganz anders aus. wäre cool, mfg tobsen

Hallo Tobsen,
also wenn Du mir verrätst wie ich hier ´n Screenshot reinstelle,
dann mach ich das natürlich mal.

du, ganz ehrlich ich weis es nicht, und ich hab kein bock, ne icq zu veröffentlichen ;);););D    wie könnma des nun regeln?

So  ;D
Das Verkleinern und so muss ich wohl noch etwas üben.
Aber immerhin kannst Du das sehen jetzt, wie es bei mir aussieht.  ;)

ahhh, bella orchidee, big thx to U!!!

genau, bei der 2 installation (die jetztige) sahs dann genauso wie bei dir aus, doch als ich des prob hier veröffentlicht habe, sah des ganz anders aus. nochmal dange!!!

Nix zu danken, sehr gerne.  ;)
Dann hätten wir das ja geklärt.  ;D


« Export des Dateiverzeichnisses im Explorer nach ExcelÜbersetzung software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!