Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der installation von northon internet secruity geht nichts mehr

hallo , nach dem mein freund am Pc  Northon internet secruity installiert hat geht am Computer gar nichts mehr. d.h. er fährt zwar sehr langsam hoch ... die uhr ist auch zeit verzögert , zum teil um eine halbe stunde , der courser lässt sich bewegen aber reagiert auf nichts. Tastatur reagiert gar nicht . es lässt sich kein Programm öffnen oder eine verbindung herstellen geschweige den das northon deaktivieren oder sonstiges . wer weis rat ????? danke



Antworten zu Nach der installation von northon internet secruity geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt nach den Biosmeldungen und vor Windowsstart die F8 Taste drücken um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Von dort dann mal Norton wieder deinstallieren.

Programm ist ziemliche Systembremse. Eventuell mach nachdenken AVG Antivir und Zonealarm free (beide kostenlos) einzusetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Langsam, Langsamer, Norton.

Sofort runter damit.

am besten hiermit: http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

danke der abgesicherte modus funktioniert erstmal wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er es erst vor kurzem installiert, dann einfach per Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt von vor der Norton Installation zurück gehen.


« Eingeschränkter User kann die AdmiUser Daten lesen & ändern ??Umstellung englisch deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...