Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@ roman könnte ich die zugangsdaten auch haben danke

Gruß manu [email protected]

Habe das gleiche Problem gehabt und die Nase voll.
Bin in ein Geschäft, hab mir ein Bluetooth Gerät ca 5 Euro gekauft und bekomme alle Daten drauf, die ich möchte. 

Ob mit Treiber CD oder Updates, es gelingt nicht mehr, das Motorola am PC zum Laufen zu bringen und wenn, dann nur für kurze Zeit. Bluetooth bewirkt das Selbe Prinzip und ich klage jetzt nicht mehr. Auch wenn einige annehmen, Mp3 auf dem Motorola Razr V3 lassen sich nicht auf und dann abspielen, irrt. Ich selbst habe Mp3 Musik auf dem Handy und hört sich , entsprechend vorher behandelt richtig gut an.

Hallo,

ich suche für mein Morola handy V3.. einen treiber um direkt mit dem Schnittstellenkabel Daten vom Handy auf den PC herunterzuladen/ zu übermitteln. Schnittstellenkabel ist vor vorhanden. :-*

Hallo, hab den Originalen Treiber für diese Handy. Wer ihn haben möchte soll sich melden, damit ich die Zugangsdaten zum Download mitteilen kann.

Mfg.
Roman

hallo roman,
ich suche in der tat den treiben für motorola v3.
ich habe deinen beitrag eben erst gefunden. ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntes.
ich habe ein v3 und kann nix damit machen, mit usbkabel erkennt mein pc das handy nicht. ich kann auch keine mms damit versenden. ich kann nur sms und telefoniern. ich habe ein paar schöne fotos auf dem teil und kann die nicht runterladen. vielleicht kannst du mir ja helfen. ich habe das frei gekauft und da war leider keine cd dabei und bei motorola finde ich das nicht.
in erwartung von dir zu hören wünsche ich dir einen schönen abend.gruss bagira1347 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist Dir aufgefallen, das der Thread 2 Jahre alt ist. Da wird Dir wohl kaum jemand antworten. Aber vielleicht soltest Du die vorigen Posts genauer lesen:

 

Zitat
Habe das gleiche Problem gehabt und die Nase voll.
Bin in ein Geschäft, hab mir ein Bluetooth Gerät ca 5 Euro gekauft und bekomme alle Daten drauf, die ich möchte.
Hallo, hab den Originalen Treiber für diese Handy. Wer ihn haben möchte soll sich melden, damit ich die Zugangsdaten zum Download mitteilen kann.

Mfg.
Roman

Hallo Roman kann ich den Treiber haben?
MfG
Jacek

ich brauche den Treiber auch. Bitte um die Daten. Danke

hallo hätte den teriber auch gern

Hallo suche Treiber  für Motorola V3 ,wenn´s geht kostenlos!Vielen herzlichen Dank

kann ich den treiber auch bekommen?
danke im vorraus  ():-)

Moin moin

ich habe das motorola v3 von einen freund bekommen, der hat mir aber keinen passenden treiber geben können. Wär super, wenn du mir die Zugangsdaten des Downloads schicken könntest. ;)

vielen dank im vorraus,

Kai-Lennart

Immer wieder lustig zu sehen, dass alle einen Treiber haben wollen und nicht angemeldet sind.


« Vista DefragDV Camcorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...