Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also die kostenlosen Treiber zum Download gibts hier:
http://mototreiber.funpic.de

Da gibt alle Treiber für die gängigsten Motorola Handys
Die haben auch alle möglichen Freeware Tools für Motorola Handys... für Klingeltöne, Logos usw.
Unter anderem fürs V3, L6, v220 etc... 

Ich würde an eurer Stelle mal bei

http://sifarnity.funpic.de

schauen. Da hab ich mir die Treiber gezogen. Und die funzen auch einwandfrei.

Gibts auch ein Haufen kostenlose Software, Klingeltöne un so...   ;)

wäre toll wenn sie mir auch die treiber oder software schicken würden vielen Dank im Vorraus

Ich such schon ewig nach den treiber für dieses handy, würde mich echt freuen wens klapen würde. Bin schon kurz am durch drehn  >:(>:( 

hi,

also erstmal vielen dank für die links, habe die treiber gezogen und installiert (habe RazrV3) und es klappt soweit alles wunderbar, das handy wird als neue hardware erkannt nur blicke ich da nicht wirklich durch wie es weiter gehen soll.

ich will jetzt zb. songs auf mein handy laden, wird es dann automatisch wie eine USB stick erkannt und im arbeitsplatz angezeigt oder brauche ich da noch ne software um daten "übertragen" zu können...?  ???

wäre echt nett wenns mir eine erklären könnte, kenne mich da nicht so gut aus  :-\

mfg crayzee

also ich hab die downloads für die treiber ausprobiert und keiner funzt bei mir =( jedes mal wird das angeschlossene gerät nicht erkannt....ich dreh gleich durch =(

Hallo, 

auch ich hab da so meine Probleme. Den Treiber hab ich nun installiert aber kann nicht auf das Handy zugreifen. Es läd zwar den Akku auf aber das war es auch schon!!! 

Habt ihr vielleicht nen Tipp?

LG

der treiber allein bringt euch nicht allzuviel , es kommt drauf an was ihr machen wollt , aber normaler weiße benötigt ihr Motorola Phone Tools , welches beim normalen handy kauf dabei sein müsste .   

Danke für Deine Antwort...

Also bei mir war nichts dabei ausser dem Headset :o

ich hätte auch gerne den treiber für das Motorola RAZR v3. vielen dank!    ;D

@ RoMaN ;D
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert wäre tollw enn ich die daten auich bekommen könnte glg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist zwar ein "uralt" Post, aber ich versuche, Euch zu helfen. Habe zwar das Handy (V3I), denke, dass es ähnlich ist. Ich bin auch am Treiber und Einrichten verzweifelt!

Ich habe in manuell eingerichtet, nicht automatisch, oder eben, wer hat, von CD.... eben den "Ort" wo der Treiber liegt (wo ihn ihr eben gespeichert habt) ansteueren, dann das Handy auswählen.... runter-/hochfahren.

Handy einstecken, es muss kommen, -neue Hardware gefunden-, sonst läuft nix.

Handy angesteckt.... bis 3 Auswahlmöglichkeiten kommen -Kabel - Bluetooth - und noch eines ??? Da dann -Kabel- wählen, kommt "falls das Handy angesteckt ist, trennen sie es vom Kabel" - dies tun - kurz warten, wieder einstecken.... dann sucht er das Handy...

Dann muss ein/das virtuelle  Handy aufgehen.... (wird meisst rechts unten angezeigt). Da sieht man die einzelnen Dinge z.b. Datenübertragen... Bilder...Musik..

Es gehen zwei Fenster auf... das linke für den Platz auf dem PC, das rechte vom Handy und in der Mitte werden die Symbole/Pfeile gezeigt, in welche Richtung Daten übertragen werden sollen.

 

suche dringen nen triber für mein motorola v3
hab keine cd und nix...

SOS

hi wäre net wenn ich auch so ein motorla treiber kriegen könnte  :-*:D;D:o

das waere lieb wenn Du mir den Treiber auch schicken koenntest! Danke schon mal vielmals :-)


« Vista DefragDV Camcorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...