Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

panda internet secruity: kein internetzugang

ich bins mal wida euer panda-tobsen.  mein eines prob mit panda hat sich ja behoben, doch mitlerweile isses so, dass es kein internet mehr zulässt. hab win xp sp2 und die legal erwobene panda isec 2006.nur durch einen trick, kann ich machen, dasses internet funzt(gleich am anfang vom windowsboot den ie öffnen, befor panda geladen iss, dann läufts wie gewünscht) doch so will ich nicht bis an mein lebensende mein pc austrixxen. weis jemand wie ich diese blockade öffnen kann?? wäre nett, euer (panda)tobsen



Antworten zu panda internet secruity: kein internetzugang:

Also Herr Panda-Bär, so geht dat aber nich hier Du.  ;D

Wenn ich das richtig verstanden habe jetzt, dann versuche mal folgendes:

Klicke im Hauptfenster auf Status.
Öffne die Registerkarte Sicherheitsschutz.
Klicke auf Einstellungen.
Klicke auf Firewall.
Auf der Registerkarte Zugriff findest Du verschiedene Optionen.
Klicke im Bereich Programme mit Zugriff auf das Netzwerk auf Konfiguration (Einstellungen).
Deaktiviere das Kontrollkästchen Verbindungsberechtigung (Kommunikationszulassungen) automatisch zuweisen.
Such das Programm, dessen Berechtigungen Du ändern möchtest, und änder diese. Verwende dazu das Dropdown-Menü rechts neben dem Programm.

Kann natürlich sein, dass Du dem Prog zugewiesen hast, mit dem Internet keine Verbindung herzustellen (warum auch immer *g*). Das kannst Du da dann gucken.


« Letzte Änderung: 02.11.05, 03:06:04 von orchidee »

Hallo Panda-Tobsen,  ;)
hat´s geklappt inzwischen ?
Liebe Grüsse
Orchidee

nee, hat nichts geholfen. muss immer noch panda nachdem ich ie geöffnet hab starten, dasses läuft. manchmal kanns sein, dass panda dann nicht alles aktivieren kann. so kanns doch nicht weitergehen, orchidee!! :-[ wie gesagt, hab ie volle zugriffberechtigung gegeben, aber trotzdem lafft nixx

Oh, das is ja blöde nu hm.
Mir fällt da aber im Moment auch nix weiter ein.
Vielleicht sind irgendwelche Ports bei Dir nicht frei geschalten oder sonst was hm.

habs neu installiert, dann gings. aber kann ja net sein, dass ich des jedes mal neu installieren soll.


« Suche Programm zum senden von großen Dateien übers InternetBit Comet Listen Port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...