Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook

Also, ich hab folgendes Problem:

Immer, wenn ich mit Outlook meine E-Mails abholen will, kommt folgende Fehlermeldung:

"Benutzername und Kennwort werden verifiziert.
Fehler 718: Beim Warten auf eine gültige Antwort des Remotecomputers wurde das Zeitlimit überschritten."

Wenn ich dann auf "weitere Informationen" gehe, kommt die folgende Meldung:

"Eine Verbindung zum PPP wurde hergestellt, aber wieder beendet, weil der Remotecomputer nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne reagiert hat. Ursache hierfür kann eine schlechte Qualität der Leitung oder ein Problem auf dem Server sein."

Meine Frage ist, was mit schlechter Qualität der Leitung gemeint sein könnte. Alle Kabelverbindungen sind i.O. und richtig verbunden. Auch ein Serverproblem kann es eigentlich nicht sein, da das Problem bereits seit über 3 Wochen besteht.
Auf meinem PC läuft Windows 2000 und er ist erst vor 4 Wochen repariert worden, da er mehrere Viren und Trojaner hatte!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.



Antworten zu Microsoft Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber sonst läuft das Internet ganz normal ?

Hat das Programm auch vollen Zugriff auf das Internet (von der Firewall her) ?

Hallo,
was haben die denn repariert ?

Lösch mal dein altes Konto und gib mal alles neu ein.
Kann sein das da was nicht OK ist.

Die Fehlermeldungen darfst du nicht immer zu genau nehmen.
Kann auch sein das das ganze durch die Vieren und Trojaner entstanden ist.
Eventuell irgendwelche Daten gelöscht oder geändert.


Gruß Mehudine

Also des Internet funktioniert ganz normal wie immer und des mit dem Reparieren war so, dass der Händler so ein spezielles Virenporgramm hat laufen lassen und dann alle, die er gefunden hat, gelöscht hat. Und Outlook hat auch von der Firewall her vollen Zugang.

Des könnt ich schon, aber es müssten
sehr wichtige E-Mails draufsein.
Die sollt ich halt haben!

wenn du thunderbird installierst kommt die meldung ob du irgendwas importieren willst. klicke auf importieren von outlook (so steht es das glaub ich) und dann werden deine wichtigen mails hoffentlich auch kopiert.

greez decla

Deine Mails stehen doch noch beim Mailprovider . Da lesen und direkt beantworten !! ?? Wie heisst nochmal dein Provider ???


« Mehere Filme auf eine DVD brennen Packer-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...