Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weer weiß wie das funktioniert?

Habe mir eine E-Mail Adresse angeschafft. Als Neuling hab ich da nicht viel Ahnung von, funktioniert aber soweit alles. Das einzige Probleme was ich habe, ist dass ich nicht ständig ins Internet will um mir anzugucken ob ich eine Nachricht habe oder nicht. Wie kann man das machen das mir schon vorher angezeigt wird, dass ich eine Nachricht habe?

Danke schön.



Antworten zu Weer weiß wie das funktioniert?:

Habe mir eine E-Mail Adresse angeschafft. Als Neuling hab ich da nicht viel Ahnung von, funktioniert aber soweit alles. Das einzige Probleme was ich habe, ist dass ich nicht ständig ins Internet will um mir anzugucken ob ich eine Nachricht habe oder nicht. Wie kann man das machen das mir schon vorher angezeigt wird, dass ich eine Nachricht habe?

Danke schön.



Hallo,

ÜBERHAUBT   NICHT   !!!!!!

Nicht drinn (Netz) Keine Postnachricht  ;D


   ::)::)::)

Gruß Mehudine

Ich bin ja stendig im Netz, nur nicht auf der E-mail seite.

Na dann,

Outlook aufrufen und minimieren,
Windows meldet sich bei neuer Nachricht.

 ;)

gruß Mehudine

Hallo

Falls das zum Service deines Anbieters gehört, gibt es die Möglichkeit (evtl. gegen Bezahlung) dich per SMS benachrichtigen zu lassen wenn du eine Email bekommen hast. Dann kannst ins Netz (auf die Seite) gehen und es holen.

Gruß

Alles Klar, das probiere ich mal aus mit Outlook.

Danken nochmals.

Oh bitte.

 :)

oder besorge dir ne adr. bei yahoo und den dazugehörigen massenger. der benarichtigt dich kostenlos und der kann noch einiges mehr

Mit Outlook funktioniert das nicht. Ich bin bei Yahoo, aber was ist der dazugehörigt Messenger? Wo bekomme ich den her?

http://de.yahoo.com/  und selber mal suchen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich weiß jetzt nicht ob du das mit Outlook richtig gemacht hast da du sagtest dass du ein Neuling bist
Du musst dein Konto mit den entsprechenden Pop3 umd smtp daten versehen, hast du das gemacht?

Ganz einfach diesen link benutzen
http://de.messenger.yahoo.com/

Ich probiere das mal mit diesem Link. Meine E-Mail Adresse hab ich über Yahoo laufen, und da gibt das nur sowas mit diesen SMS, aber das meine ich ja nicht. Aber danke für die Tipps.


« wo man seine eigenen Räume darstellen und einrichten kann,Wie kann ich gespeicherte Musikdateien von der PS1 auf den PC bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...