Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus dem Bildschirm raus scrollen

Ich hatte mal ein Programm auf dem Rechner durch des man über die seitenenden des Bildschirms gehen konte mit der Maus.
d.h.
wen man normaler weise an der linken Seite des Monitors angelangt ist konte man durch dieses Programm mit der Maus weiter wandern und man ist auf der rechten Seite wieder angekommen. Nun finde ich dieses Programm leider nichtmehr wüste hir irgendwer wo man dieses Programm herbekommt.



Antworten zu Aus dem Bildschirm raus scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke eBill, hab mir heute nacht den Kopf zerbrochen wie es heist. hatte es nämlich auch mal und konnte es nich finden

das geht aber auch mit den grafikkartentreibern wenn man das einstellt!

und wie bzs wo kann man da was einstellen? Damit das geht?


« RUNDLL FehlerTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...