Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Mauscursor läuft unten und recht aus dem Bildschirm raus

Der Mauscorsor läuft rechts und unten aus dem sichbaren Bildschirbereich. Er lässt sich zwar wieder zurück scrollen, doch nervig ist das schon. Unter Systemsteuerung finde ich keine Funktion um dieses rückgängig zumachen.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Der Mauscursor läuft unten und recht aus dem Bildschirm raus:

Andere Bilschirmauflösung mal versuchen,obs so bleibt.

Hab ich schon versucht aber daran liegt es leider nicht...

Versuchen könnte man andere Bildwiederholfrequenz des Monitors und einen anderen Mauszeiger nochmal(schema).Systemsteuerung->Eigenschaften von Maus-Zeiger
Bei Zeigeroptionen automatisch zur Standardschaltfläche springen,dort mal schauen.


« Windows Vista: Laptop HPPavillion dv9000 kann nicht gestartet werdenWin XP: PD5Explore und Windows Explorer zeigen Festplatten nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...